Suchbegriff: Verkehrsausschuss

 

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  • ´15. MAI 2017, Das Saarland benötigt eigene Fluganbindung nach Berlin´
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  • ´09. JANUAR 2017, Saarländische Regionalbahn-Vergabepraxis ist bundesweit einmalig, und benachteiligt die Beschäftigten´
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  • ´28. DEZEMBER 2016, Thomas Lutze (MdB): DB-AG will Teilstück der Niedtalbahn stilllegen´
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  • ´01. DEZEMBER 2016, Höhere Bußgelder sind kein geeigneter Beitrag für mehr Verkehrssicherheit´
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  • ´15. NOVEMBER 2016, Das Saarland braucht einen landesweiten Verkehrsbetrieb und keinen privaten Flickenteppich´
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  • ´25. OKTOBER 2016, Bundesverkehrswegeplan 2030 ist für Saarland ernüchternd´
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  • ´09. OKTOBER 2016, Thomas Lutze (MdB): Interessen der Beschäftigten in den Mittelpunkt stellen´
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  • ´08. OKTOBER 2016, Wieviel Freiheit verträgt der Markt?´
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  • ´16. SEPTEMBER 2016, Fernbusliberalisierung war folgenschwerer Fehler´
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  • ´11. SEPTEMBER 2016, Thomas Lutze (MdB): S-Bahn-Verlängerung Homburg-Zweibrücken endlich umsetzen´
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  • ´03. AUGUST 2016, Der sogenannte Fernbus-Markt wird zur Farce´
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  • ´27. APRIL 2016, Kaufprämie für E-Autos ist ein Irrweg´
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  • ´22. APRIL 2016, Betrug in großem Maße´
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  • ´19. APRIL 2016, Mit dem Verkehrsausschuss auf die Insel´
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  • ´29. MÄRZ 2016, Güterverkehr muss auf die Schiene´
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  • ´17. MÄRZ 2016, Heinz Bierbaum / Thomas Lutze: Das Saarland verschläft weitere Leitinvestitionen bei Infrastruktur´
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  • ´3. MÄRZ 2016, Billig ist nicht gleich günstig – Sorgen der Fernbusfahrer ernst nehmen´
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  • ´28. FEBRUAR 2016, Kaufprämie für E-Autos wird wirkungslos bleiben´
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  • ´10. Januar 2016, Heinz Bierbaum und Thomas Lutze: Statt Chaos vor Ort landesweiten Verkehrsbetrieb im Saarland schaffen´
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  • ´16. DEZEMBER 2015, Investitionsstau auflösen statt Autobahnprivatisierung fördern´
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  • ´15. DEZEMBER 2015, Fahrpreiserhöhung im Saarland ist kontraproduktiv´
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  • ´13. DEZEMBER 2015, Das Saarland wird weiter vom Fernverkehr der Bahn abgekoppelt´
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  • ´24. SEPTEMBER 2015, Energiesteuersätze von Diesel und Benzin angleichen´
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  • ´16. JUNI 2015, Intercity-Vertaktung zum Bodensee im Jahr 2029 ist ein verkehrspolitischer Treppenwitz´
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  • ´20. MAI 2015, 0,0-Promille-Grenze für mehr Verkehrssicherheit´
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  • ´18. MÄRZ 2015, Nach Gutachten nun endlich auch grünes Licht für Bahnstrecke Homburg-Zweibrücken´
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  • ´28. FEBRUAR 2015, Attraktive und getaktete Fernverkehrsverbindungen wichtiger als Hochgeschwindigkeitswahn´
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  • ´13. FEBRUAR 2015, Vorschlag für neue Straßengebühr ist schlechter Faschingsscherz´
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  • ´4. FEBRUAR 2015, Fernverkehr der Bahn stärken – das Land muss handeln statt trauern´
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  • ´29. JANUAR 2015, Bewohner- und Parkscheinzonen zusammenlegen´
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  • ´17. DEZEMBER 2014, PKW-Maut schädigt saarländischen Tourismus und Einzelhandel´
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  • ´7. DEZEMBER 2014, Gefeilsche um ein bis zwei Fernzüge ist kein Verkehrskonzept´
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  • ´6. NOVEMBER 2014, Politik trägt Hauptverantwortung für Streik bei der Bahn´
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